Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

ProWal

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
mehr

ProWal - Weltweit aktiv zum Schutz der Delfine und Wale

ProWal ist eine gemeinnützig anerkannte Unternehmergesellschaft/Körperschaft zum Schutz der Meeressäuger und Meeresumwelt mit Sitz in Radolfzell/Deutschland.

Ein Auszug unserer Tierschutzarbeit:

ProWal

- setzt sich in allen Walfangländern und weltweit für den Schutz aller Delfin- und Walarten und ihren natürlichen Lebensräumen ein.

- engagiert sich weltweit und erfolgreich für die Schließung von Show-Delfinarien in Zoos und Vergnügungsparks ein. Mehrere Schließungen von Delfinarien in Deutschland, Schweiz, Italien, Türkei und in der Ukraine konnten erreicht werden.

- führte in Japan, in der Ukraine und auf den Färöer-Inseln erfolgreiche Vergrämer-Aktionen zum Schutz der Meeressäuger durch.

- beteiligt sich an Aktionen für eine saubere Meeresumwelt, bei der die Wissenschaft und die einheimische Bevölkerung mit eingebunden werden.

- arbeitet mit Meeresbiologen zusammen, um freilebende Delfin-Populationen, wie im Schwarzen Meer, zu schützen.

- unterstützt auch Tierheime unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ in Griechenland, in der Türkei und in der Ukraine.

ProWal verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Die Geschäftsführung und Mitarbeiter sind ehrenamtlich und ohne Bezug von Gehältern oder Zuwendungen tätig.

ProWal ist keine Mitglieder-Organisation und finanziert seine weltweiten Aktionen zum Schutz der Delfine und Wale hauptsächlich durch Spenden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "ProWal"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085