Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Probenwochenenden 2019" von Kammerorchester Gladbeck e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kammerorchester Gladbeck e.V.

Gladbeck, Deutschland
mehr

Unser Orchester besteht seit 1993. Die Liebe zur Musik und das gemeinsame Musizieren halten uns zusammen. Die Mitspieler sind zwischen 18 und 80 Jahre jung bzw. jung geblieben. Mit Spaß und Engagement streben wir neuen Zielen entgegen und stellen uns immer wieder neuen musikalischen Herausforderungen. Auch wenn wir Kammerorchester Gladbeck e.V. heißen, haben wir uns bisher fast ausschließlich sinfonisch betätigt. Unsere Konzertprogramme beinhalten in der Regel ein Solokonzert mit Orchesterbegleitung und eine Sinfonie. Wir haben schon die unterschiedlichsten Solisten begleitet, wie zum Beispiel Geiger, Cellisten, Pianisten, Oboisten, Trompeter oder Klarinettisten.
Hierbei erfahren wir vielfältige Unterstützung. Die Stadt Gladbeck und das Heisenberg-Gymnasium fördern uns unter anderem durch die Bereitstellung des Forums der Schule als Probenraum. Die wohlwollende Belegungsplanung seitens der Schule ermöglicht uns eine kontinuierliche Nutzung des Forums zu unseren Probenterminen. Ein weiterer großzügiger Förderer, mit dem uns inzwischen eine langjährige und langfristige Zusammenarbeit verbindet, ist die Volksbank Ruhr-Mitte. Vor allem das Engagement dieses Sponsors sichert die Existenz unseres Orchesters in finanzieller Hinsicht. Wir sind vom Finanzamt Recklinghausen als gemeinnützig anerkannt und daher auch berechtigt, entsprechende Zuwendungsbestätigungen auszustellen. Vor allem aber wird das Orchester getragen durch die vielen Mitspieler/-innen, die mit Engagement, Herzblut, aber auch dem nötigen musikalischen Vermögen bei der Sache sind. So steht auch ein aktives Vereinsleben im Mittelpunkt. Neben den Freitagsproben – mit anschließender geselliger Runde im nahegelegenen Meygarten – gibt es jährlich ein Probenwochenende. Darüber hinaus haben wir in den letzten Jahren zwei sehr erfolgreiche Konzertreisen in unsere französische Partnerstadt Marcq-en-Baroeul unternommen.

Neben diesen ganzen Faktoren, möchten wir unsere Möglichkeiten über Gooding erweitern. Mit dem ein oder anderen Euro mehr, können wir z.B. das nächste Probenwochenende bezahlen, unsere Dozenten für Satzproben einladen, mit hochrangigen Solisten spielen, und und und
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kammerorchester Gladbeck e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085