Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Private Tierhilfe Sachsen e.V.

Chemnitz, Deutschland
mehr

Wir wollen den Tierschutzgedanken in Deutschland und Europa vertreten und fördern.Schwerpunkt unserer Arbeit ist betreuen und vermitteln von Tieren in Not. Vorrangig im Raum Sachsen. Wir arbeiten mit Pflegestellen damit Tiere, die gefunden werden oder ihr Zuhause verlieren nicht ins Tierheim müssen.
Wir unterstützen und fördern Tierschutzprojekte im In- und Ausland.

Unterstützung benötigen wie bei Betreuung und Vermittlung von Tieren in Not. Tieren die gefunden, ausgesetzt werden oder ihr Zuhause verlieren. Diese Tiere bekommen die nötige medizinische Hilfe und wir suchen für sie ein Zuhause. Bis zur Vermittlung in ein neues Zuhause betreuen wir sie mit Pflegestellen damit sie in einem familiären Umfeld leben können und nicht ins Tierheim müssen.

Weiterhin unterstützen und initiieren wir Tierschutzprojekte im In und Ausland. Zum Beispiel Kastrations - und Impfaktionen, Tierrettung im In und Ausland.

Alle Mitwirkenden in unserem Verein arbeiten ehrenamtlich. Wir sind gemeinnützig anerkannt und stellen Ihnen auf Wunsch Spendenbelege aus.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Private Tierhilfe Sachsen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085