Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Power trotz Handicap e. V.

Straubing, Deutschland
mehr

PtH setzt sich mit verschiedenen Aktionen dafür ein, dass behinderte Menschen am ganz normalen Leben teilhaben können.

Der Verein Power trotz Handicap (kurz PtH) wurde im November 2006 gegründet. Unter dem Motto „Betroffene zu Beteiligten machen!" setzt sich PtH mit verschiedenen Aktionen dafür ein, dass behinderte Menschen am ganz normalen Leben teilhaben können.

Diverse Kontaktgruppen vertreten spezielle Handicaps. So gibt es beispielsweise Kontaktgruppen für Hörschädigungen, Sehschädigungen, Schlaganfall oder körperliche und mentale Handicaps.

In Projektgruppen bündelt sich das Wissen zu Themen wie Barrierefreiheit im Internet, Reduzierung baulicher Barrieren oder Verringerung des Freizeitlärms.

Verschiedene PtH-Botschafter zeigen, dass Menschen mit Handicap durchaus leistungsfähig sind und nicht unterschätzt werden sollten. Auch wird Wert darauf gelegt, Menschen mit und ohne Handicap zusammenzubringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Monatliche Wanderstammtische, Volksfestbesuche, Vereinsausflüge und vieles mehr laden zu gemeinsamen unterhaltsamen Stunden ein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Power trotz Handicap e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085