Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

PfotenFreunde Sardinien e.V

Werne, Deutschland
mehr

Ein Team – eine Idee – ein Ziel
Wir, die PfotenFreunde Sardinien e.V., sind eine Gruppe erfahrener TierschützerInnen, die auf Sardinien im Einsatz sind. Wir haben uns 2021 gegründet, um mit Herz und Tatkraft im Kampf gegen das nicht enden wollende Leid der Katzen und Hunde mit anzupacken.

Ganz besonders am Herzen liegt uns die L.I.D.A. Olbia „Rifugio i Fratelli Minori“, ein großes Tierheim in der Nähe des Flughafens. Hier finden jedes Jahr Hunderte von Hunden und Katzen ihre erste Zuflucht. Täglich wird das Team zu Einsätzen gerufen, um Hunde und Katzen aus großer Gefahr zu bergen, täglich werden verletzte, angefahrene Katzen und Hunde gebracht, mutterlose Würfe von Hundewelpen in Kartons oder Müllsäcken von Touristen gefunden, Katzenmütter mit neugeborenen Kitten entsorgt und allein gelassene Kätzchen am Straßenrand aufgesammelt.
Im Tierheim werden die Hunde und Katzen aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Die sardischen Helfer gehen mit all ihrer Liebe täglich bis an die Grenzen ihrer Kräfte, um eine bestmögliche Versorgung ihrer Schützlinge zu gewähren. Für die Pfoten beginnt dann eine oft lange Wartezeit in kleinen Gehegen und Quarantänekäfigen. Sie warten auf liebe Menschen, die ihnen ein warmes Zuhause in Geborgenheit schenken.

Unser Hauptziele ist es, mit unserem Einsatz als Team die L.I.D.A. mit all unseren Kräften zu unterstützen und Hunde und Katzen auf dem Weg in ein besseres, artgerechtes Leben ohne Hunger und Leid nach Deutschland zu begleiten.
Wir, die PfotenFreunde Sardinien sind regelmäßig vor Ort und kennen die Situation der Tiere und Menschen dort. Die Eindrücke, die sich in unser Herz gebrannt haben, sind unser Antrieb, unsere Hoffnung auf eine bessere Welt. Wir vertrauen bei unserer Arbeit in Deutschland auf die Erfahrung unserer versierten Pflegestellen für Hunde und Katzen und arbeiten mit einem professionellen Transportunternehmen für die Reise der Tiere von Sardinien nach Deutschland.
Wir werden mit unseren verfügbaren Mitteln gezielt kleine, private Tierschutz Projekte begleiten und betreuen, bei denen es vor allem um Kastrationsaktionen von Katzen und Hunden geht, aber auch um Unterstützung durch Futter- und Sachspenden vor Ort. Wir laden Sie ein, unsere Arbeit auf Sardinien zu begleiten und die Früchte unserer Arbeit wachsen zu sehen, zu erfahren wie aus einem kleinen Häufchen mit traurigem Blick ein glückliches, geliebtes Wesen wird. Jede/r einzelne kann ein Teil davon werden, ein PfotenFreund werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "PfotenFreunde Sardinien e.V"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085