Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Pentru Animale

Türkheim, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner neugegründeter gemeinnütziger Verein, der sich für die Rettung von Hunden und Katzen in Rumänien einsetzt. Seit einigen Jahren vor Ort (bisher Schwerpunkt Bukarest) tätig unterstützen wir Privatleute, die die Tiere von der Straße bzw aus den Tötungen retten, in ihren kleinen Tierheimen (oder auch auf der Straße) aufnehmen und auch medizinisch versorgen; wir sind regelmäßig alle 6 Wochen selbst vor Ort bei unseren Projekten, und suchen für unseren kommenden Transport noch ganz dringend Spenden, v.a.
- Futter aller Art für Hunde und Katzen
- Entwurmung und Spotons gegen Zecken und Flöhe
- Medikamente
- Leinen/Geschirre/Halsbänder,
-Boxen, Decken,Handtücher etc
-einfach alles, was man zur Versorgung unserer Fellnasen benötigt.
Ganz dringend wären auch Patenschaften, Geldspenden für die medizinische Versorgung und Transportkosten (eine Fahrt kommt inkl Transportermiete auf ca 900€!). Spendenqittungen werden selbstverständlich gerne ausgestellt.
Alle 5 Wochen ist unser Spendentransport vor Ort in Ramnicu Valcea, in Caracal sowie in Bukarest-die Berichte hierzu sind auf unserer Facebookseite www.facebook.com/PentruAnimale.e.V nachzulesen, unsere Webseite wird noch erstellt.

Unsere Hunde reisen mit einem EU-Ausweis, haben alle erforderlichen Impfungen auf dem neuesten Stand, haben einen Microchip, erwachsene Hunde sind kastriert und unmittelbar vor der Ausreise wird ein Bluttest durchgeführt. Wir sind in TRACES registriert und zugelassen und transportieren unsere Tiere selbst, §11 (5) Tierschutzgesetz für Hunde und Katzen sowie DOC-IMP Test wurden erbracht.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Pentru Animale"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085