Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Patenschaft für ein Braunes Langohr" von BUND Region Hannover AG Fledermäuse im BUND Landesverband Niedersachsen e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Fledermauszentrum

Träger: Fledermauszentrum
Hannover, Deutschland
mehr

Im Fledermauszentrum werden kranke Fledermäuse gesund gepflegt. In großen Flugvolieren können sie mit anderen verletzten Artgenossen während ihrer Rehabilitationszeit Kontakt aufnehmen.

Im Fledermauszentrum Hannover werden verletzte Fledermäuse behandelt und für die Wiederauswilderung trainiert.

Geplant sind auch ein Seminarraum und eine Ausstellung zu Fledermäusen, ihren Lebensweise und ihren Schutz. Derzeit ist jedoch nur der Abschnitt für die Behandlung und das Training der Tiere fertiggestellt. Bis wir das Fledermauszentrum für die Öffentlichkeit zugänglich machen können, bedarf es noch vielerlei Arbeiten.

Wir gehen schrittweise nach vorne. Sobald wir einen kleinen Geldbetrag zur Verfügung haben, können wir wieder einen kleinen Schritt weitergehen. Ob Leisten zur Abdichtung, Material für Fledermauskästen-Innenausstattung, eine weitere Tür usw. Aus vielem Kleinen wird etwas Großes!

Clicken Sie sich doch mal bei uns rein für einen Blick hinter die Kulissen :-) http://www.bund-fledermauszentrum-hannover.de/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Fledermauszentrum"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085