Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ort der Meditation bei Frankfurt

Träger: Samarpan Meditation Deutschland Stiftung
Hammersbach, Deutschland
mehr

Wir möchten einen Ort der Meditation in der Umgebung von Frankfurt am Main errichten. Dieser Ort soll die Möglichkeit zur Einkehr und Meditation schenken und offen für Menschen aller Religionen und Glaubensrichtungen sein. Auch für Menschen, die Meditation nicht kennen oder nicht regelmäßig praktizieren. An diesem Ort sollen Menschen Kraft und Frieden schöpfen können, sodass sie wieder gestärkt in den Alltag zurückkehren. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, kann die Möglichkeit, in einer ruhigen und friedvollen Umgebung in sich zu gehen und zu meditieren wahre Wunder bewirken. Der Ort der Meditation soll die Möglichkeit bieten, tagsüber für kurze oder längere Zeit dort zu verweilen und zu meditieren oder im Rahmen von Seminaren mehrere Tage dort zu verbringen. Der Aufenthalt und alle dort stattfindenden Aktivitäten werden kostenfrei sein und auf ehrenamtlicher Basis ermöglicht werden. Entstehende Kosten sollen über Spenden gedeckt werden. Um dieses Projekt zu verwirklichen, suchen wir nach einem bebauten oder unbebauten Grundstück im Umkreis der Mainmetropole Frankfurt, das gut -auch für Menschen, die nicht in dieser Region leben- erreichbar ist. Idealerweise sollte es Übernachtungsplätze für 20-25 Gäste ermöglichen und neben einem Meditationsraum ruhige Plätze in der Natur zur Einkehr bieten.
Mit diesem Projekt möchten wir langfristig einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten, da wir, indem wir selbst friedlich werden, nachhaltig zum Frieden in der Welt beitragen. Des weiteren trägt Meditation nachgewiesenermaßen zur Gesunderhaltung und Vorbeugung bzw. zu Abbau von Stress und Stress-bedingten Erkrankungen bei. Gerade in der heutigen Zeit, die viele als hektisch oder unsicher empfinden, ist die Möglichkeit, in sich zu gehen und Frieden zu finden ein kostbares Geschenk. Kontakt: 01577-2782252, info@samarpan-meditation.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ort der Meditation bei Frankfurt"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085