Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

OP-Bedarf

Träger: Partnerschaft Gesunde Welt - Klinikverbund Südwest e.V.
Weil der Stadt, Deutschland
mehr

Das kleine Landkrankenhaus hat keine eigenen Chirurgen.Diese kommen zu festgelegten Zeiten für planbare Operationen. Sie beklagen sich über stumpfe Skalpelle, rostige Scheren und fehlendes Material wie Pinzetten etc.

Wir wollen dem Hospital eine Grundausstattung zur Verfügung stellen. Außerdem streben wir langfristig an, einen Chirurgen anzustellen. Insbesondere bei Unfällen und weiteren nicht planbaren Operationen sterben die Menschen, weil das nächste Krankenhaus in Kampala mit dem Auto - das meistens nicht zur Verfügung steht - erst in zwei bis drei Stunden zu erreichen ist. Grundproblem ist, dass auf dem Land nur 40% der Hospitalkosten durch die Patientenerlöse gedeckt werden können. Deshalb sind wir dabei, auch vor Ort kreativ nach weiteren Erlösmöglichkeiten zu suchen. So wird in Zukunft z.B. ein "Tochterunternehmen" des Hospitals, eine Schweinefarm, Gewinne abwerfen zur Finanzierung der Patientenversorgung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "OP-Bedarf"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085