Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

OM Deutschland

Mosbach, Deutschland
mehr

OM Deutschland ist Teil des christliches Hilfe- und Missionswerk OM International.

Als Teil des internationalen Hilfs- und Missionswerks OM International arbeitet OM Deutschland e.V. auf der Grundlage der Evangelischen Allianz, und engagiert sich im Deutschen Fundraising Verband. Weltweit arbeiten 3000 Mitarbeiter in 110 Ländern in den verschiedensten Projekten. Die Arbeit von OM lässt sich in fünf Arbeitsschwerpunkte unterteilen:

Evangelisation

Wie Jesus den Menschen vor über 2000 Jahren Hoffnung gab, schenkt OM International Menschen weltweit Hoffnung. OM bietet Menschen ganzheitliche Hilfe an, sei es ein seelsorgerisches Gespräch oder das Angebot von Sportprogrammen. Die Möglichkeiten hierbei sind vielfältig.

Entwicklungszusammenarbeit

Durch verschiedene Hilfs- und Entwicklungsprojekte sind OM-Mitarbeiter weltweit im Einsatz, um Menschen in Not zu helfen.

Menschenwürde

OM setzt sich ganzheitlich für die Rechte und die Menschenwürde jedes Menschen ein. Dabei spielt der ethnische und religiöse Hintergrund keine Rolle. Als Grundlage sieht OM International die Bibel und die UN-Menschenrechtscharta.

Gemeindegründung

OM International hat seine Wurzeln in den evangelisch-freikirchlichen Gemeinden und in der evangelischen Kirche. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass OM-Mitarbeiter gemeindliche wie kirchliche Projekte weltweit unterstützen und fördern: Sei es der Wiederaufbau eine zerstörten Kirche, das Unterstützen einer Gemeinde mit Mitarbeitern und Materialen oder die Gründung einer neuen Gemeinde.

Training & Mentoring

Training und Weiterbildung sind einer der wesentlichen Bestandteil unserer weltweiten Arbeit. Dies geschieht durch Studien- und Schulungsprogrammen zu Themen wie beispielsweise: Aids-Prävention, Persönlichkeitsentwicklung, Theologie und vielen mehr.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "OM Deutschland"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085