Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

O.P.C. Deutschland

Hamburg, Deutschland
mehr

O.P.C. ist eine gemeinnützige Organisation, die i.W. Kinder in Thailand und Myanmar unterstützt, deren Eltern aus vielen traurigen Gründen dazu nicht in der Lage sind.

O.P.C. betreibt institutionelle und Einzelprojektförderung.

Unser wichtigstes institutionelles Projekt ist die dauerhafte Finanzierung und der Unterhalt einer Schule in Mae Sot / Thailand.

Unsere Einzelförderungsprojekte waren in der Vergangenheit der Bau einer Schule in Kambodscha (2023), im Shan-Gebiet von Myanmar (Fertigstellung 2017), ein Grundschulgebäude in Mandalay, Myanmar (2013), ein Toilettengebäude für eine Grundschule in Mae Sot, Thailand (2014) sowie erste Hilfe für die Flutopfer in Myanmar (2015).

Zur erfolgreichen Durchführung unserer Projekte arbeiten wir mit einer Partnerorganisation vor Ort zusammen.

O.P.C. wurde 2009 in Hamburg gegründet und ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, sozial benachteiligte und politisch verfolgte Kinder insbesondere in Thailand und Myanmar zu helfen. Diese Region ist Schauplatz einer Vielzahl humanitärer Katastrophen, von denen die Kinder am stärksten betroffen sind.

Näheres siehe bitte unsere homepage www.opcdeutschland.de

Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und unentgeltlich.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "O.P.C. Deutschland"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085