Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Nippon Connection e.V.

Frankfurt am Main, Deutschland
mehr

Der gemeinnützige Verein Nippon Connection e.V. veranstaltet jährlich das japanische Film- und Kulturfestival Nippon Connection in Frankfurt am Main. Um die Qualität des ehrenamtlich organisierten Festivals aufrecht erhalten zu können, ist der Verein auf Spenden angewiesen.

Nippon Connection wird ehrenamtlich von einem Team von rund 70 Personen organisiert, vom Studenten bis zum Berufstätigen und Rentner. Das 22. Nippon Connection Festival findet vom 24. bis 29.Mai 2022 statt und präsentiert das ganze Spektrum des aktuellen japanischen Films. Ob Blockbuster oder Independentfilm, Animation oder Dokumentarfilm: Zahlreiche Werke werden in Frankfurt am Main als Premieren von den Filmschaffenden persönlich vorgestellt. Über 17.000 Zuschauer erwartet das weltweit größte Festival für japanisches Kino, das neben dem einzigartigen Filmprogramm mit Workshops, Vorträgen, Diskussionen und vielem mehr zur aktiven Auseinandersetzung mit Japans Kultur einlädt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Nippon Connection e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085