Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Neues Zubehör für unsere Pferde" von Reitsportgruppe Eddersheim a.M. g.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Beregnungsanlage für unsere Reit- und Therapiehallen

Träger: RSG Eddersheim
Hattersheim am Main, Deutschland
mehr

Für insgesamt etwa 70.000 Euro haben wir im Jahr 2018 unsere Reit- und Therapiehallen teilweise saniert. Eine neue LED-Beleuchtung und vor allem einen neuen, federnden, staubfreien und gelenkschonenden Hallenboden konnten wir schon einbauen.

Für die Gesundheit unserer Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in den Bereichen therapeutisches Reiten, Reitschule und Voltigieren und unserer Schul- und Therapieponys und -pferde fehlt nun noch eines: Eine neue Beregnungsanlage. Die ist im Vereinsbudget leider nicht mehr drin.

Die Beregnungsanlage ist aus mehreren Gründen wichtig: Die alte Beregnung bewässert nur ungleichmäßig, so dass einerseits gefährlich rutschige, andererseits trockene und staubige Stellen entstehen. Rutschige Stellen erhöhen die Unfallgefahr, der Staub schadet den Lungen der Zwei- und der Vierbeiner. Beides zusammen verringert die Haltbarkeit des neuen, gerade eingebauten Bodens.

Wir möchten eine moderne, gleichmäßige und dennoch wassersparende Beregnungsanlage einbauen. Laut ersten Angeboten wird uns das etwa 35.000 Euro kosten. Davon profitieren unsere Schul- und Therapiepferde, 280 Vereinsmitglieder, vor allem Kinder und Jugendliche, sowie viele weitere Teilnehmer an unseren Kursen, Lehrgängen und den Angeboten im Therapeutischen Reiten. Außerdem können wir so damit sorgen, dass die hohe Investition in den Hallenboden im vergangenen Jahr sich auszahlt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Beregnungsanlage für unsere Reit- und Therapiehallen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085