Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ein Einsatzfahrzeug für unsere Rettungshundteams

Träger: DRK Rettungshundestaffel Ludwigsburg
Ludwigsburg, Deutschland
mehr

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir wenden uns heute mit einer dringenden Bitte an euch, die Helden auf vier Pfoten benötigen eure Hilfe! Unsere DRK Rettungshundeteams leisten eine unschätzbare Arbeit bei der Suche und Rettung von Vermissten, doch unser derzeitiges Transportfahrzeug ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Erneuerung.

Ein zuverlässiges Einsatzfahrzeug ist für unsere Rettungshundeteams von entscheidender Bedeutung, um schnell und effizient zu den Einsatzorten gelangen zu können. Wir träumen von einem neuen, speziell angepassten Einsatzfahrzeug, das nicht nur den Komfort und die Sicherheit unserer Rettungshunde und ihrer HundeführerInnen verbessert, sondern auch die Effektivität unserer lebensrettenden Mission steigert.

Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf eure großzügige Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, bringt uns unserem Ziel näher und trägt dazu bei, die Qualität derjenigen zu verbessern, die Tag und Nacht für die Sicherheit unserer Gemeinschaft arbeiten.

So könnt Ihr helfen:

Spendet finanziell: Jeder Euro zählt! Eure Spenden fließen direkt in den Kauf und die Anpassung des neuen Einsatzfahrzeugs.

Teilt unsere Botschaft: Verbreitet unsere Botschaft in eurem Netzwerk und auf den sozialen Medien. Je mehr Menschen von unserem Anliegen erfahren, desto größer ist die Chance, unser Ziel zu erreichen.

Organisiert Spendenaktionen: Plant und organisiert Spendenaktionen in eurer Gemeinschaft, sei es ein Flohmarkt, ein Spendenlauf oder eine andere kreative Initiative.

Unterstützt uns mit euren Fähigkeiten: Wenn ihr über besondere Fähigkeiten oder Ressourcen verfügt, die uns bei der Beschaffung des Fahrzeugs unterstützen können, meldet euch gerne bei uns.

Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass unsere Rettungshundeteams die bestmögliche Ausrüstung erhalten, um weiterhin Leben zu retten. Jede Spende, sei sie materiell oder finanziell, ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Mission.

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen,

DRK Rettungshundebereitschaft Ludwigsburg
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ein Einsatzfahrzeug für unsere Rettungshundteams"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085