Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Musikvereinigung Welden

Welden, Deutschland
mehr

Seit dem Jahr 1764 wird das kulturelle Leben im Markt Welden durch Musik geprägt. Fortan wurden Musikanten aus Welden zu Festen und Feierlichkeiten aller Art gerufen.
Im Jahr 2014 wurde die 250 Jahre alte musikalische Tradition in Welden gefeiert und das 55 Jährige Gründungsjubiläum der Musikvereinigung Welden e.V.

Aktuell ist die Musikvereinigung Welden e.V. mit rund 420 Mitgliedern davon ca. 120 aktive Mitglieder einer der größten Vereine in der Gemeinde Welden.

Musikvereinigung Welden e. V.
Fuggerstr. 30
Musikpavillon
86465 Welden

Vertreten durch: Stefan Weishaupt (1. Vorstand)
Telefon: +49 8293 9619833
E-Mail: presse@musik-welden.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Musikvereinigung Welden"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085