Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Musikverein Öschelbronn e.V.

Gäufelden, Deutschland
mehr

Seit 1963 fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Gäufelden. Geprägt durch intensive Jugendarbeit.

Größtes Augenmerk im Verein liegt in der Jugendarbeit, welche sich durch Kooperationen mit den Grundschulen Öschelbronn und Tailfingen widerspiegelt. Hier ermöglichen wir Kindern in der 2. und 3. Schulklasse das Erlernen eines Musikinstruments. Eigene Auftritte der Piccolini & Brassini Orchester in den jeweiligen Schulen, oder aber im Pflegeheim in Nebringen, führen diese jungen Orchester sehr früh an das gemeinsame Musizieren heran.
Die Jugendkapelle veranstaltet zum einen ihr eigenes Konzert als auch im mehrjährigen Rythmus in Zusammenarbeit mit den Jugendkapellen aus Bondorf, Mötzingen und Vollmaringen "Jugend Rockt". Hierbei zeigt die Jugend, wie fetzig, poppig und rockig Blasmusik sein kann.
Für die etwas ältere Generation steht das UHU-Orchester, eine Möglichkeit für Quer- und Späteinsteiger in geselliger Runde Musik zu machen.
Der Verein ist einmal im Jahr gefordert, das Vatertagsfest im Zelt als einen der Höhepunkte des Gäufeldener Kulturbereichs auszurichen, wo Gäste aus nah und fern immer gerne dabei sind.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Musikverein Öschelbronn e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085