Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Concordia Kostheim

Wiesbaden, Deutschland
mehr

Die Concordia bietet Musik zum Mitmachen für Jedermann/-frau!

Besonders stolz sind wir auf unser Jugenorchester "Popcorn" und die Musikschule "Musikus".

Insbesondere für diese beiden Jugendprojekte freuen wir uns über Ihre Unterstützung und Förderung!

Unser Musikverein besteht derzeit aus folgenden Gruppierungen:

Das "Große Orchester", welches alle Arten von Unterhaltungsmusik spielt - von der Klassik über Schlager bis zur Volks- und Stimmungsmusik. Genau das Richtige für Ihre Veranstaltung im Saal und auch im Freien.
Zu den regelmäßigen Auftritten zählen hier das Brunnenfest Mz.-Kostheim, das Frühschoppenkonzert in Eltville a. Rh. und weitere lokale Events.

Die "Big Band", mit dem Namen "Moguntia Brass & Reeds". Hier werden in exquisiter Besetzung Originalkompositionen und Arrangements von Swing bis hin zu Latin und Funk zum Besten gegeben. Da bleibt kein Fuss ruhig... Mann/Frau muss einfach mitwippen.

Die vereinseigene Musikschule "Musikus" ist eine der zentralen Bausteine der Concordia. Hier wird der Nachwuchs unter Anleitung fachlich versierter Musiker im wahrsten Sinne des Wortes "spielerisch" an das Wunschinstrument herangeführt - und das gilt nicht nur für Kinder! Bei uns ist jede Alterstufe als Einsteiger willkommen. Vielfach können dabei Instrumente leihweise im ersten Jahr kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Die Nachwuchsgruppe "Popcorn", die jeden Dienstag von 18:45 bis 19:45 Uhr probt, führt mit erstem orchestralen Zusammenspiel hin zur Teilnahme am großen Orchester. Auch unsere "Popcörner" haben schon eigene Auftritte und gehen sogar schon mal mit "den Großen" auf die Bühne.

Die Tanzkapelle "Sound Express". Es gibt sicher kaum einen Gassenhauer aus den letzten 50 Jahren, den diese Vollblut-Combo nicht auf Ihrer privaten Feier oder auch öffentlichen Festen und Feierlichkeiten jeglicher Art souverän und mitreißend darbieten könnte.

Dem Bläserquintett, welches "klein, aber fein" zu verschiedenen Anlässen von der Hochzeit bis zur Weihnachtsfeier oder akademischen und kirchlichen Festen musiziert.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Concordia Kostheim"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085