Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

MTSV Hohenwestedt Leichtathletik

Hohenwestedt, Deutschland
mehr

Durch ein umfassendes Angebot mit den grundlegenden Bewegungsformen der Leichtathletik (Laufen, Springen und Werfen), sowie vielen spielerischen Elementen, Turnen und Gymnastik möchten wir Kinder motorisch breit ausbilden und für die Vielseitigkeit der Leichtathletik begeistern und gewinnen.
Beim Aufbau von Koordination und Kondition soll jeder umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Leichtathletik sammeln, bevor er sich im späteren Jugendalter auf eine oder wenige Disziplinen spezialisiert.
Wir versuchen somit jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sich bei uns zu entwickeln und seine eigenen Stärken kennenzulernen.
Neben den sportlichen Grundlagen werden weiterhin Impulse für die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder und Jugendlichen gesetzt (Teamgedanken, fairer und respektvoller Umgang miteinander usw.) und sie erhalten einen sinnvollen Beitrag zu ihrer Freizeitgestaltung.

Die Inhalte unseres Trainings bieten eine breite Vielfalt und entsprechen den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen:
• Laufen, Springen und Werfen in vielfachen Variationen
• Ergänzende Sportbereiche wie Spiele, Turnen, Schwimmen, Rhythmusschulung, Ringen und Raufen
• Leistungsanreize durch Spiele und Wettbewerbe, Staffeln, Partner- und Gruppenspiele mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
• Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften regional, im gesamten Bundesgebiet und teilweise auch im Ausland

Im älteren Jugend- und Erwachsenenalter bieten wir ein zielgerichtetes und individuell abgestimmtes Training an. Somit wird jedem Einzelnen die Möglichkeit eröffnet, sich im Rahmen seiner persönlichen Zielsetzungen, sofern gewollt auch im Bereich des Leistungssport, weiterzuentwickeln.

Für die Durchführung unseres Trainings benötigen wir eine Vielzahl an Sportgeräten und für die Teilnahme an Wettkämpfen und die Realisierung von Trainingslagern und -freizeiten finanzielle Unterstützung.
Mit Hilfe Deines Onlineeinkaufes über Gooding.de kannst Du uns dabei bereits etwas unterstützen. Dafür bedanken wir uns!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "MTSV Hohenwestedt Leichtathletik"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085