Du unterstützt mit deiner Geldspende:

MSV Wernigerode

Wernigerode, Deutschland
mehr

Der MSV Wernigerode hat eine 26-jährige Vereinsgeschichte mit zahlreichen Erfolgen: 18x Landesmeister, 17x Hallenlandesmeister und 12x Landespokalsieger.
Einige ehemalige Spielerinnen (u.a. Danja Schuster) kicken heute für Bundesligavereine und spielen in DFB-Auswahlteams.
Unsere größte Abteilung ist die Fußballabteilung unter Leitung der Vereinsvorsitzenden Anja Wagner.
Hier haben wir eine Freizeit-Männer-Mannschaft die regelmäßig an einigen Turnieren teilnimmt, aber auch eine erfolgreiche Damenmannschaft. Die Frauen spielen in der höchsten Liga Sachsen-Anhalts - der Verbandsliga auf Großfeld. Unser Nachwuchs ist gemischt, d. h. Mädels und Jungs spielen gemeinsam in den Teams der G-Junioren (2-6 Jahre) und den F-Junioren (7/8 Jahre). Unsere D-Junioren spielen derzeit auf Gastgenehmigung bei einem befreundeten Verein mit.

Unsere zweite Abteilung ist die Abteilung Turnen. Unsere Krabbelgruppe bzw. Eltern-Kinder-Turngruppe gibt es seit Anfang des Jahres 2014 und erfreut sich größter Beliebtheit. Dort erlangen Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren koordinative und motorische Fähigkeiten.

Vor den Winterferien organisieren wir mit dem KfV Harz das „Turnier der Tausend“, ein Schulturnier, nun schon in 4. Auflage für alle Schulmannschaften im Altkreis Wernigerode.

Erstmals ab diesem Jahr starten die weiblichen Auswahlmannschaften des KfV Harz ihr Training in Silstedt unter Anleitung erfahrener Spielerinnen und Trainer des MSV Wernigerode.

In diesem Jahr planen wir erstmalig in Zusammenarbeit mit den Kindertagesstätten ein „Zwergenturnier“ durch. Dort spielen mehrere Kitas der Stadt um die Fußballkrone der Stadt Wernigerode.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "MSV Wernigerode"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085