Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Mosella Tanzverein Kobern-Gondorf e. V:

Kobern-Gondorf, Deutschland
mehr

Karnevalistischen Tanzsport betreiben wir, somit dreht sich in umserem Verein alles um
Garde- und Showtanz, Tänzer und Tänzerinnen von 4-57 Jahren sind in unseren Tanzgruppen
aktiv tätig.

Damit sich auch Kinder und Jugendlichen aus finanzschwachen und kinderreichen Familien erlauben können Tanzsport in unserem Verein auszuüben, haben wir niedrige, familienfreundliche Mitgliedsbeiträge. Außerdem werden alle Gardeuniformen vom Verein bezahlt und den Aktiven zur Verfügung gestellt.

Jedes Jahr im Frühjahr findet auch unser Mosella Tanzest statt. Ein Freundschaftstanzen für alle Tanzgruppen jeder Art und jeden Alters. Besonders Kinder- und Jugendtanzgruppen nehmen dieses Angebot in Anspruch, da es in kleineren Orten nicht so viele Auftrittsmöglichkeiten für Kinder gibt.
Es nehmen jedes Jahr ca. 50-70 Tanzgruppen daran teil.

Sponsoren werden auch jeweils für unseren Ausflug der Kinder/Jugendtanzgruppe benötigt.
Dieser findet einmal im Jahr statt, ohne Kosten für die Eltern.
Für alle Aktiven und die Helfer unserer Veranstaltung findet im Sommer immer unser Grillfest statt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Mosella Tanzverein Kobern-Gondorf e. V:"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085