Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Möhnsener Musikanten e.V.

Möhnsen, Deutschland
mehr

Im Musikverein der Möhnsener Musikanten (bei Hamburg) musizieren über 30 Musiker im Alter von 9 - 87 Jahren. Ursprünglich gegründet 1968.

Im Musikverein der Möhnsener Musikanten (bei Hamburg) musizieren über 30 Musiker/-innen im Alter von 9 - 87 Jahren. Viel Wert wird auf die Jugendarbeit gelegt. 14 Musiker sind unter 18 Jahren. Anfänger jeden Alters werden im Verein kostenlos an Instrumenten ausgebildet. Das Orchester spielt auf allen möglichen Veranstaltungen in und um Hamburg. Mit Lederhose und Dirndl und dem passenden Musikprogramm an Stimmungsmusik, traditioneller Blasmusik, Schlagern und Evergreen ist das das Orchester immer mehr gefragt auf vielen Oktoberfesten in Norddeutschland. Jährlich veranstalten die Möhnsener Musikanten ein Frühjahrs- und Sommerskonzert. Beide Konzerte sind mit vielen hundert Besuchern ausverkauft. Der Musikverein bereichert die kulturelle Landschaft auf den umliegenden Gemeinden bei Festen und Aktivitäten jeglicher Art. Die intensive Ausbildung der Musiker und vor allen die Jugendarbeit ist auf Sponsoren, so wie auf Gooding angewiesen. Für freuen uns über Ihre Unterstützung auf diesem Wege für den Erhalt der Blasmusik gerade auch auf kleine Dörfern wie unsere Gemeinde Möhnsen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Möhnsener Musikanten e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085