Du unterstützt mit deiner Geldspende :

MEC Hildesheim e. V.

Hildesheim, Deutschland
mehr

Modell-Eisenbahn-Club Hildesheim e. V.
Vereinsräume: Schützenallee 41B
31134 Hildesheim
Treffzeit: Di./Fr. ab 19 Uhr

Der Modell-Eisenbahn-Club Hildesheim e. V. besteht aus z. Zt. 24 Mitgliedern und ist gemeinnützig. Wir haben unsere Vereinsräume in Hildesheim, Schützenallee 41B - im Keller unter der Arbeitsagentur. Clubabende finden immer am Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr statt, Gäste sind uns herzlich willkommen.

Wir beschäftigen uns mit dem Neubau einer vereinseigenen Modelleisenbahnanlage (HO) , Gesamtgröße ca. 65 qm, in Segmente (100 x 150 cm) zerlegbar. Die Anlage besteht aus einer 2-gleisigen Ringstrecke (Hundeknochenprinzip) mit mehreren Abstellbahnhöfen sowie zwei an der Ringstrecke angeschlossenen Bahnhöfen (einer davon mit großem BW), eingleisige Nebenbahn mit 2 Bahnhöfen, Standseilbahn nach dem Vorbild der Oberweißbacher Bergbahn, die Flachbahn nach Cursdorf ist mit 3-Leiter-Gleis verlegt und von Gleichstrom 2-L-Analog auf Digitalsteuerung (2-Leiter und 3-Leiter) umschaltbar.

Mehr Informationen über unseren Verein finden sie auf unserer Homepage www.mec-hildesheim.de .
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "MEC Hildesheim e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085