Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Migration Hub Heidelberg

Heidelberg, Deutschland
mehr

Wir unterstützen Initiativen auf dem Weg zu nachhaltigem und langfristigem Bestehen durch die gemeinsame Evaluation und Reflektion ihrer Prozesse.
Wir vernetzen die Akteure, die sich in Heidelberg mit den Themen Flucht und Migration auseinandersetzen, durch Veranstaltungen miteinander und schaffen so Foren des Austauschs.
Wir möchten speziell Initiativen von Geflüchteten fördern und gemeinsam mit ihnen nachhaltige Lösungsansätze erarbeiten.
Wir stehen im stetigen Austausch mit dem internationalen “Migration Hub Network”, um auch den überregionalen Austausch zu fördern.
Wir stellen diesen Initiativen unkompliziert Räumlichkeiten zur Verfügung.

Ziele
Wir möchten Akteur*innen aus dem Bereich Flucht und Migration miteinander vernetzen und so ein Forum des Austauschs schaffen und die Zusammenarbeit stärken.
Vision
Wir glauben an eine offene Gesellschaft, die Migration als Chance und Vielfalt als Bereicherung begreift.
Wir glauben, dass Wandel in unserer Gesellschaft notwendig ist.
Wir möchten Initiativen im Bereich Flucht und Migration zu nachhaltigem, langfristigem Lösungsansätzen verhelfen.
Wir glauben, dass wir durch die Förderung lokaler Lösungsansätze, sowohl bewährt als auch neu, den Weg in eine zukunftsfähige, sozial-ökologisch nachhaltige Gesellschaft gemeinsam gehen können.
Wir glauben, dass Zusammenarbeit und Kooperation für eine zukunftsfähige Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind und möchten diese stärken und ihr Raum geben.
Wir glauben, dass durch die Vernetzung und gemeinsames Schaffen an einem “physischen Raum/ Ort” gegenseitige Inspiration und Zusammenarbeit ermöglicht und verstärkt wird.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Migration Hub Heidelberg"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085