Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierhilfe Melek e.V.

Mülheim-Kärlich, Deutschland
mehr

Hilfe für die Straßentiere in der Türkei: Region Side.

Melek ist türkisch und heißt auf Deutsch Engel. Und das möchten wir für die Tiere sein. Wir helfen Straßen- und Strandtieren in der Türkei. Unser Hauptziel ist besonders die Kastrationen von herrenlosen Tieren (Hunden und Katzen) um eine planlose Vermehrung und dementsprechend noch mehr Leid zu verhindern. Zudem werden kranke oder verletzte Tiere von uns medizinisch versorgt. Entwurmen, Entflohen, Kastrationen, Behandlung von Räude etc. gehört zur Tagesordnung. Unser Wunsch ist die Tiere an Ort und Stelle zu belassen, sie haben einen unbremsbaren Freiheitsdrang.
Durch punktuelle Fütterungen, medizinischer Versorgung, steht dem nichts im Wege. Viele ehrenamtliche Helfer betreuen die Tiere das ganze Jahr an ihren Futterstellen.Aber es gibt auch Ausnahmefälle: Ein kleiner Welpe, ohne Mutter, eine angefahrene Hündin, die mit ihrer zurückgebliebenen Behinderung keinen Platz im Rudel finden würde, oder eine Hauskatze, die nach dem Tod des Besitzers auf sich allein gestellt wäre. Für diese Fellnasen suchen wir dann ein neues zu Hause. Viele Urlauber verlieben sich in einen Straßenhund, denen helfen wir bei der Einhaltung der Ausreisebedingungen und unentgeltlich.
Wir von Melek e.V. arbeiten alle ehrenamtlich, jeder Cent ist für die Tiere.

"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die Welt verändert sich für dieses eine Tier:" (unbekannt)
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Melek e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085