Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Mausmobil 2016" von Ärzte gegen Tierversuche e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Schulprojekt - www.tierschutz-in-der-schule.de

Träger: Ärzte gegen Tierversuche e.V.
Köln, Deutschland
mehr

Das Thema Tierversuche und tierversuchsfreie Forschung fehlt in Lehrplänen. Ärzte gegen Tierversuche e.V. bietet daher engagierten Lehrern kostenlose Downloads von Arbeitsmaterial und Unterricht durch spezielle Tierschutzlehrer an.

Das Thema Tierversuche und moderne, tierversuchsfreie Forschung steht nicht in Lehrplänen. Wir erachten die Behandlung in Schulen jedoch als essenziell und stellen Schulleitungen und engagierten Lehrern Anregungen bereit unter www.tierschutz-in-der-schule.de

Auf der Webseite bieten wir Arbeitsmaterial für verschiedene Altersstufen zum kostenlosen Download an - ausgearbeitet von Pädagogen in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern von Ärzte gegen Tierversuche e.V.. Angeboten werden Arbeitsblätter für Einzel- und Gruppenarbeit, Vorschläge für Diskussionen, Projekt- und Theaterarbeit, Filme und Broschüren. Außerdem können speziell ausgebildete, regional aktive Tierschutzlehrer eingeladen werden, die stundenweise den Themenkomplex behandeln.

Die Schüler von heute sind die Wissenschaftler von morgen - daher sehen wir es als unsere Verpflichtung an, die heranwachsende Generation über Fakten aufzuklären, Lösungsansätze aufzuzeigen und Anregungen für eigene Aktivitäten zu geben.

Für die spezielle Schulung der ehrenamtlich engagierten Tierschutzlehrer wünschen wir uns finanzielle Unterstützung.

Wir sind dankbar für jeden Beitrag!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Schulprojekt - www.tierschutz-in-der-schule.de"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085