Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Mallorca-Pfötchen an der Saar e.V.

Saarbrücken, Deutschland
mehr

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein im Saarland, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Hunde und Katzen aus Spanien ein besseres Zuhause zu finden.

Auf Streuner wartet oft in Spanien der Tod. Sind die Tötungsstationen überfüllt, müssen die Tiere getötet werden.

Aber selbst ohne das Bestehen einer sofortigen Gefahr der Euthanasie, ist es auf der Insel ein Trauerspiel.

Hunde die einen Chip besitzen, warten oft Monate lang, bis sie endlich von den Gemeinden frei gegben werden.

Wir haben uns mit privaten Tierschützern und Organisationen auf Mallorca zusammengetan und unterstützen diese mit Sach und Futterspenden, sowie bei der Vermittlung der Tiere um sie vor der Todesspritze zu bewahren.

Deshalb haben sich unsere private Pflegestellen der Rettung der Todgeweihten verschrieben. Wir vermitteln Tiere ins Saarland und im Umkreis von 100 Km, um den Hunden die Todesspritze zu ersparen
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Mallorca-Pfötchen an der Saar e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085