Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Queeres Netzwerk Sachsen

Dresden, Deutschland
mehr

Die Landearbeitsgemeinschaft Queeres Netzwerk Sachsen versteht sich als Interessenvertretung von LSBTTIQ* gegenüber Politik, Gesetzgebung, Verwaltung und Zivilgesellschaft sowie als Schnittstelle ihrer Mitglieder auf Landesebene.

Sie wurde auf Initiative der Sächsischen Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping (SPD), am 12. Juni 2016 in Dresden gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehören der RosaLinde Leipzig e.V. (Leipzig), different people e.V. (Chemnitz), Trans-Inter-Aktiv in Mitteldeutschland e.V. (TIAM e.V.) aus Zwickau sowie die Vereine Gerede – homo, bi und trans e.V., AIDS-Hilfe Dresden e.V., LAG Mädchen und Frauen Sachsen e.V., LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V., CSD Dresden e.V., *sowieso* Frauen für Frauen e.V. und Frauen Leben Vielfalt e.V. aus Dresden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitglieder auf Landesebene zu vernetzen und den fachlichen Austausch zu unterstützen. Außerdem liegt es uns am Herzen, die Situation von LSBTTIQ* in Sachsen aufzuzeigen und frei zugängliche, aktuelle Informationen zum Thema bereitzustellen. Das betrifft auch vereinsübergreifende Projekte, gemeinsame Veranstaltungen und aktuelle Entwicklungen im Bereich der Akzeptanz von sexueller und geschlechtlicher Vielfalt vor.

Die Abkürzung LSBTTIQ* steht für Lesben, Schwule, bisexuelle, transgender, transgeschlechtliche, intergeschlechtliche und queere Menschen. Das Sternchen (*) schließt alle Menschen ein, die nicht heterosexuell leben, sich aber in den vorangegangenen Orientierungen und Identitäten nicht zuordnen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Queeres Netzwerk Sachsen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085