Du unterstützt mit deiner Geldspende :

KulturTafel Würzburg

Würzburg, Deutschland
mehr

Herzlich Willkommen!
bei der Kultur-Tafel-Würzburg e.V.

Wir vermitteln kostenlose Eintrittskarten für kulturelle Veranstaltungen an Menschen mit geringem Einkommen.
Unser Credo: Kultur für alle!

Die Kultur-Tafel-Würzburg e.V. vermittelt kostenlose Eintrittskarten an Menschen mit geringem Einkommen. Von verschiedenen Kulturpartnern werden diese Karten zur Verfügung gestellt.

Unser Bestreben ist es, Menschen mit geringem Einkommen eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Wir handeln diskret und bringen den Menschen neben einem erfüllten Kulturerlebnis die Wertschätzung entgegen, die Menschen am Rande der Gesellschaft oft nicht mehr erfahren.

Unsere Kulturgäste sind Menschen im Raum Würzburg, die über ein geringes Einkommen verfügen, wie Menschen ohne Arbeit, Alleinerziehende oder Senioren mit kleiner Rente.

Sie werden uns von den Sozialpartnern vermittelt und können uns auf dem Anmeldeformular Ihre Kulturwünsche angeben. Die Veranstaltungskarten werden dann an der Kasse auf ihren Namen hinterlegt.

Die Arbeit der Kultur-Tafel-Würzburg e.V. wird ausschließlich von Ehrenamtlichen getragen und ist auf Spenden und finanzielle Unterstützung angewiesen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "KulturTafel Würzburg"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085