Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kindertagesstätte Spatzennest e.V.

Gifhorn, Deutschland
mehr

Im August 2015 haben wir unsere mit viel Engagement und Herzblut hergerichtete Kita eröffnet.

Unsere Kindertagesstätte ist seit der Eröffnung stetig gewachsen, darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Auch in diesem Jahr stehen die Eröffnungen weiterer Gruppen an.

In Zukunft werden wir in zwei Krippengruppen je bis zu 15 Kinder betreuen und in vier Kitagruppen je bis zu 23 Kinder.

Bauabschnitt 1 + 2 sind fast komplett abgeschlossen und wir freuen uns über unsere neuen, tollen Gruppenräume mit den Spielpodesten, den Bewegungsraum, die schönen bunten Erkerfenster usw.
Nun folgt der 3.te Bauabschnitt und für die Erweiterungen der zwei weiteren Kitagruppen brauchen wir noch Spielmaterialien, Ausstattung für das neue große Außengelände, Bücher usw.
Und genau hier könnt ihr uns helfen.
Wie?
Na indem ihr eure Einkäufe über gooding tätigt oder uns mit einer Spende unterstützt.
Wir freuen uns über jeden Euro :-).
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kindertagesstätte Spatzennest e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085