Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Der Kinderschutzbund Germersheim e.V.

Germersheim, Deutschland
mehr

Seit fast 40 Jahren begleitet, unterstützt, berät der Kinderschutzbund Kreisverband Germersheim Kinder, Jugendliche und deren Familien.

Wir sind eine Lobby für Kinder. Wir setzen uns für die Rechte aller Kinder und Jugendliche auf gewaltfreies Aufwachsen und Beteiligung ein. Wir stärken sie bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten. Wir mischen uns zu Gunsten der Kinder ein. Kinder haben Rechte! Denn sie sind keine kleinen Erwachsenen, sie bedürfen einem besonderen Schutz.

Unsere Ziele sind: Kinder zu fördern, zu schützen, zu unterstützen und zu vermitteln, dass sie wichtig sind. Gleichzeitig möchten wir weiterhin ein beständiges Sprachrohr für die Kinder sein. Wir schaffen einen sicheren Ort für Kinder und Jugendliche. Diese Sicherheit spiegelt sich in unseren Angeboten wider. Unsere Projekte, Programme und Kurse sind nicht nur Aktionen für Kinder, sondern feste Elemente, die immer das Kind in den Fokus stellen und die gesamte Familie unterstützen.

Ganz konkret wird all dies in unseren Projekten umgesetzt: Kinder- und Jugendtelefon (Beratung für Kinder und Jugendliche), HIPPY (Familienbildungsprogramm), Hausaufgabenhilfe im Stadtteilladen, Begleiteter Umgang und Trennungs- und Scheidungsberatung, Lernpatenprojekt (Lernhelfer und Zeitschenker) Kinderkleiderladen. Weitere Projekte sind in Planung.

Wir suchen Förderer, die bereit sind, uns einmalig oder regelmäßig zu unterstützen. Nur so können wir eine größere Finanzierungssicherheit Erlangen und unsere Energien ganz auf die inhaltliche Arbeit lenken.
Wir bitten Sie deshalb für großartige Projekte und somit eine bessere Zukunft der nachwachsenden Generation zu spenden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Der Kinderschutzbund Germersheim e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085