Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kickers Horlofftal 2018 e.V.

Reichelsheim (Wetterau), Deutschland
mehr

Wir lieben den Fußball, den Sport, die Kinder und das ganze Drumherum. Wir wollen den Kinder- und Jugendfußball fördern und Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren aus Reichelsheim und den umliegenden Gemeinden ein fußballerisches Zuhause geben.
Bei uns sind alle großen und kleinen Kicker willkommen, die Spaß am Fußball haben. Wir haben Ziele und Ansprüche an uns die uns wichtig sind und die uns antreiben:
Förderung im Fußball durch gesundes Training mit gut ausgebildeten Trainern
liebevolle Betreuung und Begleitung der Spieler
kleine und altersgerecht zusammengestellte Gruppen
gemeinsam viele kleine und große Erfolgserlebnisse und
den Spaß am Sport zu teilen
Vermittlung von Teamgeist und Gemeinschaft
Teamgeist – Das gilt auch für die Vereinsführung: Bei uns sitzen Eltern, Trainer und Jugendliche ab 16 Jahren an einem Tisch und entscheiden. Kinder unter 16 Jahren übertragen ihr Stimmrecht an die Erziehungsberechtigten. So kann immer im Sinne der Kinder entschieden werden. Im Gegensatz zu einem großen Sportverein der mehrere Sportarten anbietet, liegt bei uns der Fokus bewusst allein auf dem Fußball mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt für kurze Wege, viel Mitbestimmung, schnelle Entscheidungen und Transparenz.
Kinder- und Jugendfußball ist eine „Familienangelegenheit“ und so wächst unsere Gemeinschaft immer weiter. Über neue Mitglieder, Sponsoren und sportliche Partner freuen wir uns immer und empfangen sie mit offenen Armen und Herzen.
Wir sind ein Team und wir stehen alle zusammen, auf, am und neben dem Platz.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kickers Horlofftal 2018 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085