Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Gnadenhof KatzenTRaum

Bruckmühl, Deutschland
mehr

Nach der aufregenden Zeit des Umzugs ist bei uns im „neuen“ Gnadenhof KatzenTRaum auf leisen Pfoten der Alltag eingekehrt — ein schöner, bunter Alltag, der uns zeigt, wie sehr es sich gelohnt hat, dieses Haus für besondere Katzen zu bauen.
Bei uns finden genau die Katzen, die keiner mehr haben möchte ein liebevolles Zuhause in Geborgenheit.
Es gibt viele traurige Schicksale, wie die Geschichte von Billi, der als kleines, verwahrlostes Kätzchen in einer ländlich geprägten Gegend immer wieder verscheucht wurde, wenn er sich maunzend annäherte. Er bot ein Bild des Jammers und so wurde der arme Kerl dort wie ein Aussätziger behandelt, statt ihm die Hilfe zukommen zu lassen, die er dringend benötigte. Statt Gnade erntete er Tritte! Billi litt wie so viele „Katzen der freien Liebe“ unter ausgeprägtem Katzenschnupfen, sodass ihm Blut und Eiter aus Augen, Nase und Mäulchen flossen. Immerhin erbarmte sich doch jemand dieses armen Geschöpfes, brachte ihn zum Tierarzt und dann zum KatzenTRaum, was ihm schließlich das Leben rettete. Heute findet man Billi oft im ersten Stock unseres Hauses, wo er reichlich Freunde gefunden hat und inzwischen auch Zweibeiner so prima findet, dass er sich streicheln lässt.
Eine ganz besondere Katze ist unser Linchen, ein Katzenbaby mit Ataxie, einer Koordinationsstörung. Linchen spielt, schmust und futtert für ihr Leben gerne, kann sich aber nur eingeschränkt auf ihren Pfoten gezielt vorwärts bewegen. Sie ist noch immer ein Kitten und erhält bei uns neben viel Liebe und leckerem Essen regelmäßig Physiotherapie, um ihr ein möglichst optimales Leben zu ermöglichen. Das kleine rot-weiße Mädchen wurde hilflos in einem Ameisenhaufen liegend gefunden, dem sie wegen ihrer Behinderung nicht entkommen konnte. Liebes Linchen, es bricht uns das Herz, dass dich offensichtlich dort jemand „entsorgt“ und liegen gelassen hat! Bei uns bist du sicher und wir alle passen ganz toll auf dich auf.
Solche und viele weitere Schützlinge mit traurigen Schicksalen haben hier ein Zuhause gefunden.
Sie können uns gerne hier unterstützen:
Sparkasse Bad Aibling,
IBAN: DE05 7115 0000 0020 0917 24,
BIC: BYLADEM1ROS
Bitte geben sie Ihre vollständige Adresse für die Spendenbescheinigung auf der Überweisung mit an. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Vielen herzlichen Dank,
sagen die Katzen vom Gnadenhof KatzenTRaum
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Gnadenhof KatzenTRaum"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085