Du unterstützt mit deiner Geldspende :

KatzenTRaum

Bad Feilnbach, Deutschland
mehr

Bei uns finden arme, verwahrloste, verletzte, behinderte, ausgestoßene und dem Tod geweihte Katzen Familienanschluss. Das ist mehr als nur ein warmes Plätzchen, ein gefüllter Futternapf und ein sauberes Katzenklo. Und mehr als tierärztliche Versorgung und Pflege. Unsere Katzen bewohnen das ganze gemietete Bauernhaus mit allem darin befindlichen Mobiliar sowie den sonnigen Garten. Wir schenken ihnen ein Zuhause, Geborgenheit und eine liebevolle medizinische Versorgung. Das Ehepaar Grünewald betreut mit ehrenamtlichen Helfern unsere Fellnasen.

Wir wollen unseren Katzen also ein Zuhause schenken - und das ist weit mehr als nur ein "Gnadenbrot", so die Vorstandschaft und das Team vom Gnadenhof Katzentraum.

Spenden oder mithelfen?
Unser Verein ist auf Spenden angewiesen, welche vor allem für Tierarztkosten ausgegeben werden. Auch erstklassige, zuverlässige Hygiene will bezahlt sein, damit sich die zwei- und vierbeinigen Bewohner wie auch Besucher des Hauses so richtig wohl fühlen.

In absehbarer Zeit verlieren wir unser Zuhause, deshalb freuen wir uns auf ihre Unterstützung, damit wir nicht irgendwann auf der Straße stehen.

Sie können uns gerne hier unterstützen:

Sparkasse Bad Aibling,
IBAN: DE05 7115 0000 0020 0917 24,
BIC: BYLADEM1ROS
Bitte geben sie Ihre vollständige Adresse für die Spendenbescheinigung auf der Überweisung mit an. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns auch über Streichler, welche regelmäßig vorbeikommen und unsere Lieblinge in aller Ruhe verwöhnen. Es profitieren immer beide Seiten davon!

Vielen herzlichen Dank,
sagen die Katzen vom Gnadenhof KatzenTRaum
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "KatzenTRaum"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085