Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Geisenheim, Deutschland
mehr

Die Katzenherzen engagieren sich für alle Katzen in Not mittels Netzwerken vieler in- und ausländischer Tierschutzorganisationen zum Wohle der Tiere. Die meisten unserer Schützlinge stammen aus Spanien und Ungarn.

Schon wieder so ein Hilferuf, werden Sie vielleicht denken, einer mehr unter unzähligen, und dann auch noch aus dem Ausland, wo es schon hier - im modernen Deutschland - so viel Tierelend gibt. Tiere haben in südlichen Ländern jedoch keine Lobby, sie genießen wenig Respekt. Viele Katzen und Hunde leiden entsetzlich. Ihre gequälten und geschundenen Körper, ihre gebrochenen Seelen, ihr kläglicher Ernährungszustand - Geschöpfe, die niemals Zuwendung, geschweige denn Liebe spüren durften. Rührselig? Nein, leider traurige Realität. In Spanien, Frankreich, Belgien und vielen anderen Ländern kann man sich ganz einfach und ohne Begründung seiner Haustiere entledigen, indem man sie in örtlichen Tötungsstationen abgibt. Dort fristen sie bis zu ihrer Eliminierung ein elendes Dasein.

Jedes Leben zählt!

Man kann nicht allen Tieren helfen, aber soll man deswegen einfach wegsehen, wenn ein Mitgeschöpf unsere Hilfe braucht? Helfen ist einfacher, als Sie denken! Und es macht glücklich.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katzenhilfe Katzenherzen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085