Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Katzenhilfe Bremen e.V.

Bremen, Deutschland
mehr

Die Katzenhilfe Bremen e.V. wurde 1991 ins Leben gerufen, weil Tierschützer das Elend der Straßenkatzen und die damit verbundene Problematik erkannt hatten. Unser Verein ist wegen seiner Förderung des Tierschutzes als gemeinnützig anerkannt.
Seit 25 Jahren kämpfen wir dafür, dass die Straßenkatzen in unserer Region wahrgenommen und geschützt werden. Unsere Kastrationsprogramme sind leider immer noch nicht überflüssig geworden. Es gibt immer noch viele Streuner, ausgesetzt oder frei geboren, die ihren Überlebenskampf auf der Straße bei Wind und Wetter unbemerkt von der breiten Bevölkerung führen müssen.
Die Katzenhilfe Bremen e.V. hat in den vergangenen 25 Jahren ca. 12.500 Katzen aufgenommen und betreut.
Unser Anliegen ist es, durch Kastrationsprogramme die unkontrollierte Vermehrung der Straßenkatzen zu mindern. Jährlich werden zwischen 700 und 800 Katzen von uns aufgenommen und entsprechend betreut. Täglich werden an verschiedenen Futterstellen ca. 500 Katzen in Bremen und Umgebung gefüttert.

Für diese Aufgaben benötigt die Katzenhilfe Bremen e.V. jährlich ca. 90.000,00 €.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Die Katzenhilfe Bremen e.V. finanziert sich ausschließlich aus Geld- und Sachspenden.
Da alle Mitglieder und Freunde des Vereins ehrenamtlich arbeiten, werden sämtliche Gelder direkt für den Tierschutz verwendet.

Unser Anliegen ist es, durch Kastrationsprogramme die unkontrollierte Vermehrung der Straßenkatzen zu mindern. Jährlich werden zwischen 700 und 800 Katzen von uns aufgenommen und entsprechend betreut. Täglich werden an verschiedenen Futterstellen ca. 500 Katzen in Bremen und Umgebung gefüttert.

Wir sagen schon jetzt im Namen der hilfsbedürftigen Katzen vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Katzenhilfe Bremen e.V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katzenhilfe Bremen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085