Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Katzen für Katzen e.V.

Zwickau, Deutschland
mehr

Wir sind ein deutschlandweit tätiger Verein, der sich den Tierschutz - hier speziell den Schutz der Katzen - zur Aufgabe gemacht hat.

Das will unser Verein erreichen:
Wenn Sie sich für Hilfsmaßnahmen und den Schutz der "vergessenen" Katzen interessieren, dann sind Sie hier genau richtig.

Unser Verein hilft verwilderten, heimatlosen Hauskatzen ebenso Katzen aus Zuchtauflösungen oder von sogenannten "Vermehrern" sowie Katzen in finanziell überforderten Pflegeeinrichtungen.

Deutschland ist ein Paradies für Hauskatzen, aber leider nicht für alle. Auch hier bei uns gibt es eine stetig wachsende Anzahl Katzen (z.Zt. geschätzte 2 Millionen), die wild und vielfach unkontrolliert in unseren Ballungsgebieten leben oder ihr Dasein in verlassenen und verfallenden Gehöften fristen müssen.
Leider bietet ihnen die vom Menschen geformte Umwelt keinerlei Chance mehr für sich selbst zu sorgen. In unserer asphaltierten, unterholzfreien und mäusearmen Umgebung brauchen Katzen menschliche Hilfe. Viele Menschen wissen das nicht, und setzen Tiere einfach aus, oder lassen Katzen und Kater unkastriert ins Freie, so dass die Population wilder Katzen stetig zunimmt.
Auch die Zahl der Tiere, die in Tierheimen oder privaten Pflegestationen leben wird so immer größer.

Ziel unseres Vereines ist es, den Katzen, die im Moment unter traurigen Bedingungen ihr Dasein fristen müssen, zu helfen, indem wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten an Futter- oder Tierarztkosten beteiligen.

Außerdem hoffen wir, durch unsere Arbeit mehr Aufmerksamkeit auf dieses Problem lenken zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katzen für Katzen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085