Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kastrationskampagne in Agnetheln/Rumänien

Träger: Vision-Hope for Life
Agnita, RO
mehr

Part 5️⃣- Kastrationskampagne in Agnita/Rumänien 🇧🇪

.......uuuuund die nächste Kastrationskampagne wird vorbereitet 😀🐕🐈

Wir können vieles für die Tiere und die Menschen verändern, alle können mitmachen, alle sind gefragt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dazukommst, wir brauchen dich mit all deinen Fähigkeiten, deiner Motivation, deinen Ideen und deinem Willen zur Veränderung!
Wo brauchen wir Unterstützung❓

✅Medizinische Unterstützung jeglicher Art ist immer notwendig. Wenn ihr medizinisches Nahtmaterial, Verbände, Medikamente, OP Handschuhe, Saugunterlagen, etc. besorgen könnt, schreibt uns eine PN.

✅Finanzielle Unterstützung, denn selbst kleinste Spenden helfen das große Leid der rumänischen Straßenhunde zu mildern.

✅Aktive Hilfe - sei dabei und unterstützte uns mit deiner Zeit. Wir freuen uns über dein Engagement und dich als Fan und Unterstützer zu begrüßen!

💊Die Kosten einer Kastration belaufen sich hier umgerechnet wie folgt:
▪️Hündin 25,- Euro
▪️Rüde 15,- Euro
▪️Katze 10,- Euro
▪️Kater 5,- Euro

Weiter Informationen zu unserer Arbeit findet ihr auf unserer Homepage, Facebock- und Instagram-Seite.

Vielen lieben Dank!

Euer Vision-Hope for Life Team

Website:www.vision-hope-for-life.de/
Tel. +49 (0) 162/2794010
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kastrationskampagne in Agnetheln/Rumänien"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085