Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

JOA

Ahausen, Deutschland
mehr

Die Orchestergemeinschaft „Junge Orchester Auenland e.V.“ (JOA) ist ein Verein mit Sitz in Ahausen (-Eversen), der es Menschen jeder Altersklasse und jedes Leistungsstands ermöglicht, in einer Gemeinschaft zu musizieren. Der Verein wurde im August 2010 gegründet. Er bietet allen Musikinteressierten eine Heimat und begleitet ein Leben lang.

Der Verein gliedert sich in verschiedene Musik-Gruppen auf und fördert so gemeinnützig die Verbreitung der Orchestermusik und die Pflege damit verbundenen heimatlichen Brauchtums.
Zu diesem Zweck fördern wir die Aus- und Weiterbildung von Musikern und Jungmusikern, unterstützen Jugendarbeit und Jugendpflege mit einer eigenen Nachwuchsorganisation, veranstalten eigene Konzerte und begleiten kulturelle Veranstaltungen in der Samtgemeinde.

Proben, Unterricht und Lagerräume des Vereins befinden sich im Mehrzweckgebäude in Ahausen-Eversen (MZG).
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "JOA"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085