Du unterstützt mit deiner Geldspende:

JungerChor TakeFour

Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
mehr

Im JungenChor TakeFour singen 42 aktive Sängerinnen und Sänger gemeinsam.

Musik kennt keine Grenzen – vor allem nicht das Alter betreffend.

Wir sind stolz darauf, dass im JungenChor TakeFour Generationen zusammen musizieren und eine starke Gemeinschaft pflegen. Es freut uns außerordentlich, dass Eltern mit ihren Kindern zusammen die Freude am Singen bei uns entdecken.

Vierstimmig statt eintönig

Acappella-Gesang ist unsere Leidenschaft – vierstimmig, ohne Begleitung. Unser Repertoire ist abwechslungsreich und reicht von Popsongs über internationale Folklore bis hin zum deutschen Volkslied.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung - viel Spaß beim Einkaufen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "JungerChor TakeFour"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085