Du unterstützt mit deiner Geldspende :

JFV Stadtallendorf/Ostkreis

Stadtallendorf, Deutschland
mehr

Unser Sportverein trägt eine hohe Gesellschaftliche Verantwortung. Es ist wichtig Kindern Rückhalt und Orientierung zu bieten. In unserem Verein lernen sie, dass wir eine Gemeinschaft sind, in der die Erfolge und Niederlagen gemeinsam erlebt und getragen werden. Den Teamgeist der Kinder zu fördern hat höchste Priorität. Diese Erfahrung sollte über den Fußball hinaus Bestand haben. Die soziale Bedeutung die unser Verein in der Gesellschaft hat, gewinnt eine zunehmend wichtigere Rolle. Die Förderung von Integration, Toleranz und Fair Play im Nachwuchsfußball darf nie vernachlässigt werden. Ein Zusammenspiel von Vorstand, Jugendleiter, Trainern, Betreuern, Spielern und Eltern machen den Verein aus. Die Nachwuchsarbeit liegt in der Förderung der „Breite und Klasse“ zugleich.
Langfristiges Ziel ist es eine erste Herrenmannschaft aufzubauen, die aus Eigengewächsen besteht und sich laufend mit Talenten aus der (kommenden) Jugend verstärkt. Gleichzeitig wird auch der Breitensport weiter seinen festen Platz finden im Jugendkonzept. Der Spaß- und der Leistungsgedanke lassen sich unserer Ansicht nach gut verbinden. Die Aufgaben im Verein müssen von allen Mitgliedern und Angehörigen getragen werden, vom Vorstand bis zum Elternteil gleichermaßen. Jeder ist ein Teil des Ganzen. Wir möchten ein Familienverein zum Anfassen und Mitmachen sein! Unser soziales Konzept geht Hand in Hand mit unserem sportlichen Konzept.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "JFV Stadtallendorf/Ostkreis"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085