Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Jake Tierhilfe

Bad Segeberg, Deutschland
mehr

Unterstützung für den Gnadenhof der Jake-Tierhilfe mit dem Projekt „PLAN B.FREE“ auf Mallorca

Update:
Hunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Hunde, die offenbar kein Mensch mehr mag, weil sie alt, gehandicapt, seelisch oder körperlich krank sind. Hilfsbedürftige Wesen, die deshalb abgegeben werden oder schon in Tierheimen gelandet sind. Ihnen gilt das Engagement unseres Vereins - aber auch allen anderen Tieren in Not.

Mit meiner 9-jährigen Tochter betreibe ich einen Gnadenhof, auf dem wir betagte und kranke Tiere mit liebevoller Fürsorge betreuen. Wir tun alles dafür, ihnen einen angenehmen und entspannten Lebensabend zu ermöglichen. An einem Ort, an dem sie sich geliebt und zuhause fühlen.

Wir kümmern uns sowohl um Tiere aus Deutschland als auch auf Mallorca - und das Tag und Nacht. Das kostet viel Kraft und auch viel Geld.

Hinzukommt, dass wir mit Plan B.free - ein Hundeparadies auf 8000qm auf Mallorca - ein organisatorisch, wie finanziell anspruchsvolles Projekt gestartet haben.

Durch Geldspenden!
Als Verein finanzieren wir uns über Spenden. Das ist die einzige Möglichkeit die Betreuungskosten für unsere gesundheitlich angeschlagenen Tiere zu sichern, die eine intensive medizinische Versorgung benötigen.

Was wir sonst noch so tun?
Auch wenn uns die Betreuung unserer Tiere auf dem Gnadenhof auslastet - wir geben noch mehr und niemals auf! So sind wir auch Ansprechpartner für alle Tierschützer, die Notfälle melden und für Auffangstationen, die Hilfe brauchen.
Wir stellen Kontakte zu Tierheimen her, organisieren die tierärztliche Versorgung oder bieten einfach nur einen Hospizplatz, wo ein bereits aufgegebenes Tier in Würde sterben darf.
Darüber hinaus haben wir seit Beginn der Pandemie eine Tiertafel auf Mallorca ins Leben gerufen. Hier erhalten Tierhalter, die in existentielle Not geraten sind, Futter und Medikamente für ihre Tiere. Seit Corona sind das leider keine Einzelfälle.

Bitte unterstützt unsere Arbeit durch Spenden und werdet damit auch zu einem wichtigen Teil der Jake-Family.

Eure Jake-Family sagt Danke!!!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Jake Tierhilfe"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085