Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Jake Tierhilfe

Bad Segeberg, Deutschland
mehr

Unterstützung für den Gnadenhof und die mobile "Tiertafel" der Jake Tierhilfe mit dem Projekt „PLAN B.FREE“auf Mallorca

Die Menschen und Tiere auf Mallorca geraten mehr und mehr in Not - in existentielle Not . Es fehlen Lebensmittel für die Menschen und Futter für ihre Tiere! Und seit Corona ist es kein Einzelfall, sondern es betrifft fast alle. Alle Menschen, die sich auf der "schönsten Insel" der Welt durch wirklich harte Arbeit ein Leben und eine Existenz aufgebaut haben. Mallorquiner, wie Deutsche Auswanderer oder Mitarbeiter vom spanischen Festland oder aus vielen anderen Ländern der Welt. Alle die uns einen schönen, entspannten und oft unvergesslichen Urlaub mit einem Lächeln, ihrer Arbeit und ihrem Fleiß ermöglicht haben, stehen am Abgrund: ohne soziales Netz, ohne Kurzarbeitergeld, ohne jegliche Unterstützung von staatlicher Seite. Viele Menschen und Tiere haben ihr Obdach verloren. Sie leben zum Teil auf der Straße oder in ihren alten Büroräumen ohne Wasser, ohne Strom, ohne eine menschenwürdige Unterkunft. Sie geben den Tieren oft mehr als sie sich selber zugestehen würden. Aber irgendwann ist auch diese Grenze erreicht und es geht wortwörtlich, um das eigene Überleben. Und das nicht irgendwo auf der Welt, sondern auf "unserer" Insel in "unserem" Cala Ratjada und in so vielen Orten auf Mallorca. Dort, wo wir unvergessliche Erinnerungen teilen: an Feiern, Lachen, an gutes Essen, an den ersten Flirt und an so viele Dinge, die uns für immer im Herzen bleiben.
Es gibt nun einige hilfsbereite, engagierte Menschen in Deutschland und auf Mallorca, die den Menschen über ihre größte Not mit z.B. Lebensmitteln helfen und "Tafeln" für sie initiiert haben. Auch wir wollen mithelfen! Mithelfen und diese Menschen unterstützen und ihnen die Sorge, um ihre geliebten Tiere nehmen. Die Angst, oft das letzte Schöne und Tröstende, in dieser schweren Zeit nicht mit Futter und Medikamenten versorgen zu können. Die über alles geliebten Vierbeiner, Zweibeiner und Fellnasen im schlimmsten Falle abgeben zu müssen. Dabei ist es uns egal ob Hund, Katze, Pferd oder Esel - wir wollen alle unterstützen. Bitte hilf auch Du mit, den Menschen zu ermöglichen, ihre Tiere nicht abgegeben zu müssen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Jake Tierhilfe"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085