Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Initiative für Tiere in Not e.V.

Idar-Oberstein, Deutschland
mehr

Wir sind ein Tierschutzverein in Idar-Oberstein. Wir führen kein Tierheim, sondern unsere Tiere leben in Familien bis sie aufgepäppelt und bereit zur Vermittlung sind. Unser Hauptanliegen besteht darin ausgesetzte, vernachlässigte, abgegebene oder verwahrloste Tiere ärztlich zu versorgen, zu kastrieren (Katzen) und wenn möglich in einer Pflegestelle zu betreuen bis wir sie in ein gutes Zuhause vermitteln können.

Wir versuchen nicht möglichst viele Tiere zu vermitteln, sondern möglichst viele Tiere gut zu vermitteln.

Auch kümmern wir uns um die Versorgung freilebender verwilderter herrenloser Katzen, Kastration und Behandlung von Krankheiten stehen im Mittelpunkt. Wir fordern eine Einführung einer Kastration- und Registrierungspflich wir Freigängerkatzen um das Katzenelend einzudämmen.

Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in den Verbandsgemeinden Birkenfeld, Baumholder, Herrstein, Kirn-Land und den Städten Idar-Oberstein und Kirn.


Die Erlaubnis nach § 11 TierSchG wurde durch das Veterinäramt Birkenfeld erteilt!


Weitere Infos über uns findet ihr hier
http://www.initiativefuertiereinnot.de/was-wir-tun/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Initiative für Tiere in Not e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085