Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Initiative für Strassentiere e.V.

Idstein, Deutschland
mehr

Initiative für Strassentiere e.V.

Wir sind eine kleine Gruppe engagierter Tierfreunde, die sich zusammengefunden haben, um die Kräfte zu bündeln und damit gemeinsam ein Stückchen Welt zu verbessern. Für uns ist der Tierschutz kein Hobby, mehr eine Art Berufung, die in allem mitschwingt, was wir tagtäglich tun.

Unsere Tierschutzarbeit hat folgende Schwerpunkte:

Vermittlung von herrenlosen Hunden und Katzen an geeignete Pflege- und Endplätze
Durchführung von Kastrationsprojekten und Aufklärung vor Ort über die Notwendigkeit
Sammeln von Sach- und Futterspenden für bedürftige Tierheime und Auffangstationen
Medizinische Versorgung von Strassentieren und Förderung von Heilungsmaßnahmen.

Der Verein Initiative für Strassentiere e.V. wurde am 13.09.2014 gegründet und ist unter der Nummer VR 7298 beim Amtsgericht Wiesbaden eingetragen.

Beim Finanzamt Rheingau-Taunus wird der Verein unter der Steuernummer 04 250 58757 geführt. Freistellungsbescheid vom 07.07.2020. Somit sind wir berechtigt Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen) auszustellen.

Wir sind eine geprüfte Organisation nach § 11 Tierschutzgesetz.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Initiative für Strassentiere e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085