Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Initiative 27. Januar e.V. - Projekt "Zeugen der Zeitzeugen"

Berlin, Deutschland
mehr

Unsere Vision: In dem bundesweiten Projekt Zeugen der Zeitzeugen wollen wir der letzten Generation der Holocaust-Überlebenden und deren Kindern und Enkel begegnen, mit ihnen in einen Dialog treten und in der Zukunft das Gedenken an den Holocaust lebendig halten. Zudem solidarisieren wir uns mit dem Staat Israel.

Unsere Ziele sind:
1. Begegnungen zwischen der letzten Generation der Holocaust-Überlebenden und der jungen Generation zu ermöglichen
2. Das Gedenken an den Holocaust lebendig zu halten und an die junge Generation weiter zu geben
3. Dem Antisemitismus in seinen verschiedenen Erscheinungsformen entgegen zu wirken
4. Die deutsch-israelischen Beziehungen durch Austausch und Projekte zu stärken

Dies tun wir durch folgende Bereiche:

Interviews mit Holocaust-Überlebenden
• Interviews filmen
• Videos auf YouTube stellen
Durchführung von Projekten an Bildungseinrichtungen und Vorträge
• Begegnungen mit Holocaust-Überlebenden an Schulen und Universitäten
Stadtkoordinatoren-Arbeit
• Holocaust-Überlebende besuchen
• Gemeinsam jüdische Feste feiern
Bilaterales Begegnungsprogramm mit jungen Erwachsenen
• Deutsch-israelischer Jugendaustausch
• Für die Zukunft lernen
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Initiative 27. Januar e.V. - Projekt "Zeugen der Zeitzeugen""
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085