Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Immergut Festival

Berlin, Deutschland
mehr

Zwei Tage in die Mecklenburger Seenplatte fahren, anbaden, ausspannen, den Festivalsommer eröffnen und immergutrocken.

Seit nunmehr 23 Jahren pilgern jährlich 5.000 gleich gesinnte Pop-Rock-Indie-Fans zu einem der schönsten Festivalplätze Deutschlands. Gelegen in Mitten von Kiefern und an kleinen Seen, die sich im Wald verstecken. Der Grund für die Wallfahrt ist die jährliche Eröffnung der Festivalsaison in Deutschland - das IMMERGUT FESTIVAL. Natürlich nur, wenn man noch eine Karte bekommen hat. Das Immergut Festival ist nämlich schon im zehnten Jahr in Folge Wochen im Voraus ausverkauft. Um das Gefühl von "wir-gemeinsam-hier" zu erhalten, ist es ein 5.000er geblieben und wurde nicht zu einen dieser "Festival-Monster" aufgeblasen, bei denen man die Bühne auf einer Karte suchen muss. Zwei Bühnen im Wechsel, mehr bedarf es nicht um die Saisonperlen aus dem Bereich Pop-Rock-Indie hier unvergesslich zu erleben. Musikalisch macht das Festival mittlerweile ein Mix von nationalen (The Notwist, Tocotronic, Blumfeld, Gisbert zu Knyphausen, Hundreds) und internationalen Bands (Mogwai, Two Door Cinema Club, Cursive, The Weakerthans, Adam Green, TEED, Efterklang, Broken Social Scene, Nada Surf, Yeah Yeah Yeahs, Jens Lekman, The Vaccines) aus. Zwei Tage beim Immergut heisst zwei Tage zu Hause sein, mit der Sonne um die Wette grinsen und immer das Gefühl verspüren mit 5.000 Freunden unterwegs zu sein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Immergut Festival"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085