Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hunde aus Mallorca e.V.

Köln, Deutschland
mehr

Wir sind ein Tierschutzverein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, in Not geratenen Hunden auf Mallorca zu helfen.

Unsere Hunde aus Mallorca stammen aus dem städtischen Tierheim von Ses Salines, einer kleinen Gemeinde im Südosten der Urlaubsinsel.
Seit 2003 wird es von Elke Wember geführt und Ende 2012 wagte der Verein „Hunde aus Mallorca e.V.“ einen großen Schritt:
Es wurde eine Finca angemietet, um den Hunden auf mehreren Hektar Land viel Auslauf und rund-um-die-Uhr-Betreuung bieten zu können, denn auf dem von der Stadt bereit gestellten Gelände waren die Verhältnisse auf nur 200qm mehr als beengt.

Eine „Perrera“ muss alle Hunde aufnehmen, die in ihrem Einzugsbereich herrenlos aufgegriffen oder von ihren Besitzern abgegeben werden. Nicht wenige von ihnen sind in schlechter Verfassung, verletzt oder krank und bedürfen eingehender medizinischer Behandlungen und Pflege.
Um all das kümmern sich Elke und eine Handvoll zuverlässiger Helfer mit viel Herzblut.

Priorität hat für Hunde aus Mallorca e.V. eine gute Vermittlung der gepäppelten Hunde auf der Insel selbst. Leider ist dies gerade bei den zahlreichen ausrangierten Jagdhunden wie Podencos, Settern, Bretonen oder Pointern – aber auch anderen großen Rassen wie Pastor Mallorquin (mallorquinischer Schäferhund) fast unmöglich, sodass viele Hunde auf eine zweite Chance als Familienhund außerhalb der Insel hoffen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hunde aus Mallorca e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085