Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

HSP - Verein

Karlsruhe, Deutschland
mehr

In der HSP-Selbsthilfegruppe schließen sich Menschen zusammen, die gezielt nach Informationen zur HSP suchen und am Umgang mit dieser Krankheit interessiert sind. Wir sammeln und vermitteln Neuigkeiten zur HSP-Forschung und initiieren/finanzieren HSP-Forschungsprojekte. Unser Ziel ist es, das Leben mit HSP zu erleichtern und diese seltene Erkrankung langfristig zu besiegen.

Wir bieten unseren Mitglieder umfassende Informationen (z. B. zur Behandlung mit Medikamenten, zur Physiotherapie, zu Forschungsprojekten), wir bieten den persönlichen Austausch in unseren Regionaltreffen und geben Ratschläge zu den Themen, die uns das Leben mit der HSP-Erkrankung leichter machen (z. B. Behindertenausweis, Berufsleben oder Rente).

Auch HSP-Betroffene möchten ihre Freizeit oder ihren Urlaub genießen können. Wir sind Betroffene und können Hilfestellung geben, wie der Urlaub trotz einiger Einschränkungen zum erholsamen Erlebnis wird.

Unser Verein ist Mitglied in der „Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen“ ACHSE und in der „European Organisation for Rare Disorders“ EURORDIS.

Die HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland e.V. ist durch das Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "HSP - Verein"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085