Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe für kranke Kinder

Tübingen, Deutschland
mehr

Hilfe für kranke Kinder - Die Stiftung unterstützt die Behandlung, Beratung und Begleitung schwer kranker Kinder und Jugendlicher in der Uni-Kinderklinik Tübingen. Dort werden jedes Jahr 12.000 Kinder und Jugendliche stationär und rd. 48.000 ambulant behandelt – hinter diesen Zahlen stehen oft tragische Schicksale.

Gemeinsam mit weiteren Eltern- und Fördervereinen rund um die Kinderklinik Tübingen ist es unser Ziel, die bestmögliche Behandlung und Begleitung der Kinder und ihrer Familien zu fördern - unabhängig von der Art der Erkrankung. Vieles, was der Betreuung der kleinen und großen Patienten unmittelbar zugute kommt, kann nur über Spenden finanziert werden.

Wir helfen Familien in Notlagen und fördern Beratungs- und Behandlungsmöglichkeiten in der Kinderklinik.

Hilfe für kranke Kinder - Die Stiftung fördert u.a..:

- Soforthilfen für Familien schwer kranker Kinder über einen Sozialfonds
- Diagnostik, Therapie und Pflege in der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin Tübingen
- das Kindernachsorgezentrum Tübingen, das die Kinder nach der Entlassung aus der Kinderklinik betreut
- die spezialisierte ambulante Palliativversorgung (Projekt PALUNA) von Kindern und Jugendlichen
- Begleitende Hilfen und Beratung für Familien mit schwer kranken und behinderten Kindern
- Spielsachen und alles, was den kranken Kindern Freude macht und ihnen den Klinikalltag erleichtert

Mit Ihrem Einkauf über gooding unterstützen Sie diese wichtigen Hilfen. Vielen Dank!

Mehr Infos unter:

www.hilfe-fuer-kranke-kinder.de
www.facebook.com/hilfefuerkrankekinder
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe für kranke Kinder"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085