Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe für Straßentiere in Mazedonien e.V.

Wolfsburg, Deutschland
mehr

Herzlich willkommen auf unserer Seite 'Hilfe für Straßentiere in Mazedonien e.V.'

Unser gemeinnütziger Verein ist seit Mai 2016 im Vereinsregister eingetragen.
Wir, die ehrenamtlichen Tierschützer von 'Hilfe für Straßentiere in Mazedonien', bestehend aus derzeit 7 Vereinsmitgliedern:

Yvonne Staudinger & Sasa Vaskov - Vorstand
und Sandra Va., Maja V., Suzana V., Jasmin S. und Sandra Vo.

haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, für die Straßentiere in Mazedonien zu sprechen und uns für sie einzusetzen.
Der Zustand in diesem Land ist verheerend.
Es gibt keine artgerechten Tierheime und es werden immer wieder Straßentiere hingerichtet, frei nach dem Motto 'Exekution statt Adoption' und von der Regierung ist keine Hilfe zu erwarten.
Bis auf die Knochen ausgehungerte, verwahrloste, kranke (zum Teil todkranke) Tiere soweit das Auge reicht.
Sie werden misshandelt und vergewaltigt, sie werden vergiftet und von Autos überfahren.
Welpen werden in Müllcontainern oder in den Fluss geworfen.
Ob Hunde, Katzen, Esel oder Pferde, alle vom selben Schicksal betroffen.
Wir haben uns dazu entschlossen, mit einem gemeinnützigen Tierschutzverein in Mazedonien zusammenzuarbeiten.
Der Verein Animals Voice besteht aus 15 ehrenamtlichen Tierschützern, die bereits seit vielen Jahren aktiv sind.
Sie betreiben unter anderem Aufklärungsarbeit, führen Präsentationen im Bereich Tierschutz, in Schulen und auf der Straße.
Sie organisieren Demos gegen das Aussetzen von Tieren und Tierquälerei.
Animals Voice verfügt über ein Grundstück, auf dem derzeit über 100 Tiere miteinander leben.
Sie werden täglich mit Nahrung versorgt, kranke und verletzte Tiere, werden medizinisch behandelt und ggf. zu einem Tierarzt gebracht. Einige Tiere befinden sich in Pflegestellen.
Animals Voice finanziert sich ausschließlich durch Spendengeldern aus Mazedonien, doch kommt da leider kaum etwas zusammen.
Wir von 'Hilfe für Straßentiere in Mazedonien e.V.' unterstützen den Verein, um den Straßentieren in Mazedonien eine Perspektive zu schaffen.
Wir erarbeiten gemeinsam mit Animals Voice ein Konzept, damit sich auch langfristig etwas in diesem Land ändert.
Wir machen den Behörden laufend Druck, klären immer wieder über die Zustände in Mazedonien auf und veranstalten Demos diesbezüglich.
Kastration/Sterilisation wird ganz großgeschrieben, aber auch für Futter, Pflegemittel und Tierarztkosten benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Bitte unterstützen Sie uns und geben Sie unseren Schützlingen eine Chance!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe für Straßentiere in Mazedonien e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085