Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

HERZENSTIERE EUROPA e.V.

Hartenfels, Deutschland
mehr

Wir haben uns im Januar 2017 gegründet. Wir wollen mit unserem Verein die vielen, hilfsbedürftigen Tiere und ihre Besitzer in Deutschland unterstützen und helfend zur Seite stehen. Des Weiteren wollen wir uns aktiv im Auslandstierschutz betätigen, weshalb unser Verein auch den Zusatz Europa erhalten hat.

Derzeit haben wir vier Projekte, die von uns regelmäßig unterstützt werden.
In Bulgarien, in Sofia, haben wir eine private Tierschützerinnen, in Ungarn einen Gnadenhof , in der Türkei eine weitere Tierschützerin und in Deutschland, in Belg (Hunsrück), Saskia Schmidt und ihren privaten Gnadenhof Glückliche Felle.

Zudem unterstützen wir mit Sach,- und Geld-Spenden verschiedene Organisationen im In-, und Ausland.

Wir alle sind erfahren in den vielfältigen Tätigkeiten rund um den Tierschutz, teilweise schon seit Jahrzehnten.

Wir besitzen die Erlaubnis nach §11, Abs. 1, Nr. 5 TSchG, erteilt durch das Veterinäramt Pfaffenhofen an der Ilm und eine Zulassungsnummer im Tracessystem.

Unser Verein ist mit der Registernummer VR 200835 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Ingolstadt eingetragen.

Die Gemeinnützigkeit wurde uns durch das Finanzamt Ingolstadt erteilt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "HERZENSTIERE EUROPA e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085