Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Herzensprojekte

Höxter, Deutschland
mehr

Tierschutz mit Herz und Verstand

Drei Schwerpunkte unserer Herzensprojekte sind die Versorgung von Hunden, die auf Pflegestellen des TH Alex sind, Versorgung von den Gnadenhoftieren von Janas Gnadenhof in Thüringen und Versorgung von Streunerkatzen in Przemysl, Polen, um die sich eine liebe Tierschützerin kümmert.

Die Hunde in Ungarn werden vom Tierheim nicht mitversorgt und werden deshalb von uns monatlich mit Futter und Bezahlung von Tierarztkosten unterstützt.

Die Tierschützerin in Polen wird zu Ostern und Weihnachten mit einer großen Futterlieferung versorgt. Außerdem unterstützen wir auch hier Impfungen oder medizinische Versorgungen nach unseren Möglichkeiten. Kastrationen sidn ein großes Thema und werden von uns finanziert.

Janas Gnadenhof versuchen wir durch Futterlieferungen und sonstige Maßnahmen zu unterstützen. Hierher kommt unser gespendetes Katzen- und Nagerfutter, aber auch verschiedene andere notwendige Dinge.

Auch Tierschutz vor der eigenen Haustür ist uns wichtig. Bei dringenden Notfällen im eigenen Umfeld, SOS – Einsätze und Hilfe bei Notlagen versuchen wir eine Lösung zu finden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Herzensprojekte"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085